Borwinesentreffen 2023

# Veranstaltungen

Auch in diesem Jahr findet das nun schon zur Tradition gewordene BORWINESENTREFFEN an unserer Schule wieder wie gewohnt statt.
Am Samstag, 16.12.2023 (immer der Samstag vor dem 3. Advent), können nicht nur die ehemaligen Schüler und Schülerinnen sowie Absolventen und Absolventinnen ein Wiedersehen mit Klassenkameraden und-kameradinnen und auch Lehrern und Lehrerinnen erleben. Ab 10.00 Uhr kann es nach einer kurzen Eröffnung durch die Schulleiterin Frau Krause so richtig losgehen. Bis 12.30 Uhr stöbern Sie in alten Klassenbüchern, inspizieren Sie ehemalige Klassenräume und genießen Sie bei Kaffee und einem Imbiss das Wiedersehen mit alten Bekannten. Auch eine Tombola, deren Erlös dem Schulverein überwiesen wird, sorgt sicherlich wieder für viel Spaß und Abwechslung.

M. Wetzel