Weihnachtsgrüße des Schulleiters

# BorwinNews
Weihnachtsbaum2022

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Schülerinnen und Schüler und liebe Eltern,
wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu und wieder sehnen alle die Weihnachtsferien herbei.
Ein Jahr mit Schatten und Licht, in dem „Corona“ seinen Schrecken verloren hat und unverzüglich durch neue Krisen ersetzt wurde. Zumindest konnten diese genau wie das Virus den Schulbetrieb an der Borwinschule in 2022 nicht mehr stören.
Hoffnungsvoll in das neue Jahr zu schauen, fällt gar nicht so leicht. Deshalb wünsche ich allen von Herzen, dass ihnen genau das gelingt. So wie es über hundert „Borwinesen“ bei unserem großartigen Absolvententreffen vor dem dritten Advent zum Ausdruck brachten.
Verbunden mit dem Dank für eine gute Zusammenarbeit wünsche ich ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2023.
Uwe Both